Mein Weg

Yoga macht glücklich

Yoga bedeutet für mich ein täglicher Übungsweg, der mir Kraft und Lebensfreude für ein bewusstes, achtsames und zufriedenes Leben schenkt.

 Yoga in Lemgo mit Katharina Fitzky (früher Polduwe),

 Yogalehrerin und Physiotherapeutin.

 

Über mich
-2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
-Enstpannungskursleiterin
-Meditationskursleiterin
-Physiotherapeutin
-Rückenschullehrerin
-Reiki I und II

Mein Weg
Vor mehr als 17 Jahren habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) absolviert. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen begleiten mich auf meinem Yogaweg und ermöglichen mir mit viel Freude, Liebe und Hingabe  vielseitige Yogakurse in der Tradition nach Swami Shivananda für Erwachsene und Jugendliche anzubieten.

Meine vierzigjährige Tätigkeit und Erfahrung als Physiotherapeutin ermöglichen mir, meine Yogastunden schonend und einfühlsam durchzuführen.

Mehr über mich erfahren.